Ausstellungen, Top-Feature
Kommentare 1

Gier, Hass und Dummheit

Die „Azteken“-Ausstellung im Weltmuseum Wien lenkt den Blick auf eine versunkene Hochkultur (aus dem „Luxemburger Wort“)

Kategorie: Ausstellungen, Top-Feature

von

Dr. Heiner Boberski

geb. 1950, Studium der Theaterwissenschaft und Anglistik in Wien; 1978–2001 Redakteur der Wochenzeitung "Die Furche", ab 1995 deren Chefredakteur; 2004-2015 Journalist bei der "Wiener Zeitung"; derzeit freier Journalist. Autor mehrerer Sachbücher, vorwiegend zu Fragen der Religion. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

1 Kommentare

  1. Avatar
    Vera Weinzettl sagt

    Lieber Heiner,

    bin durch Zufall auf deinen Artikel gestoßen. Finde ihn sehr gut und hoffe, dass viele noch sich, auch in dieser Corona-Zeit, dafür interessieren. Vielleicht schaffen wir es noch, zumindest Reimar, die Ausstellung zu besuchen. Leider ist ja bei uns Mexiko nur als Urlaubsland bekannt.
    Herzliche Grüße
    Vera

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.